Katalog anfordern
Digitale Textil-Druck-Lösungen

Ausblick 2019

Direkt zum Jahresbeginn besuchen wir von Multi-Plot die Heimtextil in Frankfurt am Main (8.1. – 11.1.2019). Sie finden uns dort auf den Ständen unserer Partner Mimaki (Halle 3.0, J81), EPSON (Halle 3.0, G81) und Aleph (Halle 3.0, J71).

Im Februar geht es weiter nach München. Dort werden unsere Multi-Plot-Experten auf der ISPO (3.2. – 6.2.2019) vertreten sein. Im Rahmen der Sondershow „Micro Factory“ zeigen wir einen HeatJet-Kalander. Vom Design über den digitalen Druck bis hin zum Zuschnitt und der Konfektion werden die Besucher bei der Micro Factory die komplett vernetzte Produktion von Sporttextilien am Beispiel einer Skihose erleben.

Ende März (29. – 30.3.2019) stellt Multi-Plot auf der Werbeland-Hausmesse in Baunatal aus.

In der bayrischen Landeshauptstadt München findet vom 14. – 17. Mai 2019 auch die Fespa statt. Die Fespa richtet sich an Fachleute aus der Druckbranche. Diese können sich in einem angenehmen Ambiente die neusten Innovationen und Entwicklungen aus den unterschiedlichsten Bereichen des Druckens anschauen. Hier werden wir von Multi-Plot an den Ständen unserer Partner Mimaki, d.gen, Klieverik, EPSON und Matic zugegen sein.
Zeitgleich (14. – 17.5.2019) zur Fespa präsentiert sich unser Multi-Plot-Team in Frankfurt am Main auch auf der Techtextil.

Im Juni (20.– 26. 6.2019) besuchen wir die ITMA in Barcelona, und im Herbst können Sie sich wieder auf den alljährlichen Textile Day sowie den Mimaki Day freuen.